BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

bei uns mitspielen

Musikalische Erstausbildung für Kinder

Du möchtest ein Instrument erlernen? Oder ein Instrument ausprobieren? Eine Möglichkeit und Lust, 3 bis 4 mal in der Woche zu üben hast du auch? Dann ruf uns an. Wir sind dir bei deinen ersten Schritten zu deinem Wunschinstrument behilflich.

 

Schüler aus Musikklassen - Spielpraxis erwerben

Du spielst dein Instrument schon ca. ein Jahr? Vielleicht in einer Bläserklasse? Komm in unser Jugendorchester! Erfahrene Musikerinnen und Musiker unterstützen dich bei den Proben, indem sie mit dir mitspielen! Du spielst schon länger ein Blasinstrument oder bist Drummer/in? Auch für Gitarre und E-Bass gibt es einige Noten! Keyboard? Ein Versuch ist es Wert es im Hauptorchester auszuprobieren. Wir sehen uns?

 

Zugezogene Kinder und Erwachsene

Du spielst schon länger ein Instrument und bist in einen Ortsteil der Gemeinde Giesen oder in die Nähe gezogen?
Bei uns kannst Du mit kurzen Wegen und in lockerer Runde Dein Instrument warm halten und Dich musikalisch am Gemeindeleben beteiligen.
Schau' einfach bei einer Montagsprobe vorbei, wir freuen uns über Verstärkung in allen Instrumentengruppen!

 

Der Vereinsbeitrag

Der Vereinsbeitrag beträgt für aktive Musiker 66 Euro im Jahr. Dafür kannst Du ein Leihinstrument bekommen. Wir beraten Dich auch gerne beim Kauf eines eigenen Instrumentes.

 

 

WERDE MITGLIED

Und trete dem Musikzug Giesen bei

 

MITGLIED WERDEN